• Versandkostenfrei ab 70,00 €!
  • Versandkostenfrei ab 70,00 €!

Über uns

SAH

Wer wir sind und welche Absichten wir verfolgen

Wir sind eine Gruppe aus Ärzten, Apothekern und Wissenschaftlern, aus deren Namen sich die Abkürzung SAH zusammensetzt. Wir finanzieren alles privat und sind dadurch unabhängig.

Auf der Suche nach wirklich guten Produkten mussten wir immer wieder feststellen, dass viele Produkte zwar gute Ansätze haben, in manchen Inhalten jedoch schwächeln. Wirklich „runde“ Produkte zu finden, ist sehr schwierig und bedarf eine Menge an Fachwissen und Erfahrungen aus dem beruflichen Alltag. Wissen und Erfahrung, was der Endverbraucher oft nicht hat. Er muss sich darauf verlassen, was die Werbung, das Aussehen und vielleicht im besten Fall die unabhängigen Bewertungen ihm versprechen und hoffen, dass ihm das Produkt hilft. Des Weiteren sind häufig viele verschiedene Produkte notwendig, um ein Ziel zu erreichen und die Anzahl an Supplementen stellt häufig eine Herausforderung dar.

Das ist unser Ansatz. Unsere Intention ist sinnvolle Produkte zu entwerfen, die auch wirklich helfen. Dafür haben wir unzählige Studien und wissenschaftliche Abhandlungen gelesen und zusammengetragen, die Erfahrungen aus den Jahrzehnten beruflichen Alltag miteinbezogen und daraus haben sich Rezepturen herauskristallisiert. Ein wichtiger Punkt dabei war, dass man nur wenige Produkte einnehmen muss, die einfach in der Handhabung sind. Zudem haben wir sorgfältig die Inhaltsstoffe geprüft, ausgewählt und auf hohe Bioverfügbarkeit geachtet.

Natürlich ist Nachhaltigkeit auch für uns ein wichtiges Thema. Weil das in der heutigen Zeit jedoch eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, muss das nicht weiter thematisier werden. Auch das unsere Produkte strengen Kontrollen unterliegen, wir auf Bio-Anbau, soweit es möglich ist, Wert legen und auf sämtliche Zusatzstoffe verzichten, ist in unseren Augen selbstverständlich. Mit anderen Worten Qualität und Sicherheit haben für uns höchste Priorität. Unsere Produkte werden von uns selbst, hier mitten in Deutschland, nach den höchsten Richtlinien hergestellt.

Sollten Sie dennoch einmal nicht zufrieden sein oder Fragen sowie Anregungen zu unseren Produkten haben, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.